Samstag, 7. Mai 2011

[7 Tage - 7 AMUs] Tag 6

Hallo Beautys!

Vorletzter Tag der "7 Tage - 7 AMUs" Serie. So langsam macht das ja fast ein wenig traurig. Ich hoffe, das heutige AMU gefällt. Leider ist das blau des AMUs auf den Bildern nicht so schön rüber gekommen. Verzeiht mir das!



Verwendete Produkte
Die Liste werde ich heute Abend nachreichen, da ich von jetzt an (wir haben Samstag morgen, 06:30Uhr) den ganzen Tag nicht daheim bin und die Namen der Lidschatten leider nicht auswendig weiß und ich gerade keine Zeit mehr habe. Entschuldigt bitte!

Ideales AMU zum ausgehen oder einen Abend mit den Mädels. Oder wo würdet ihr sowas tragen?


Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. Wowww love this makeup!!! Nice blog honey...I'm a new follower...hope you follow back :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...