Sonntag, 8. Mai 2011

[7 Tage - 7 AMUs] Fazit

Hallo Beautys!

So, nun ist sie tatsächlich rum, die Woche! Irgendwie macht mich das traurig! Ich hoffe es hat euch genau so Spaß gemacht wie mir und es war ein AMU dabei, dass euch besonders gut gefallen hat. Daher dachte ich mir, könnten wir abschließend doch eine kleine Umfrage zu eurem liebsten AMU machen. Vorher aber alle noch einmal in der Übersicht:

Tag 1

Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5

Tag 6

Tag 7
Welches AMU hat euch am besten gefallen und welches würdet ihr nachschminken?


Liebe Grüße,



Wikio

7 Kommentare:

  1. Mir haben die von Tag 2 und 5 am besten gefallen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mhm die Entscheidung fällt schwer, Tag 1,2 und 3 sind super geworden und zum Abschluß Tag 7 ist glaube ich mein Favorit, Farbe ist immer gut und dann in der Kombi, super geworden und das würde ich wohl auch mal für mich versuchen!

    Weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. huhu, also mir hat Tag 5 auf jeden fall am besten gefallen. ich mag den kontrast :)

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig Tag 5! Obwohl mir 6 zum Ausgehen auch gut gefällt! Tag 3 ist auch so was für jeden Tag, vor allem mit lila Klamotten in der Kombi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tag 3 und Tag 5 gefallen mir besonders - machst du dafür vielleicht eine genauere Anleitung...?

    Danke & LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr über euer Feedback! Vielen Dank und schön, dass es euch so gefallen hat.

    @Kathrin
    Zu Tag 3 wollte ich mal eine Anleitung machen, da Tag 5 so gut angekommen ist wir dazu wohl auch noch eine kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Tag 5 am besten! Die anderen gefallen mir abe auch gut :)
    Finde es eine gute Idee!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...