Sonntag, 13. März 2011

Monatsfavoriten Februar 2011

Hallo Beautys!

Der Monat ist schon wieder rum (da er der kürzeste ist logischerweise schneller als alle anderen) und das Jahr startet schon in seinen dritten Monat. Natürlich habe ich auch diesen Monat Kosmetik etc. verwendet, daher dürfen die Monatsfavoriten natürlich nicht fehlen. Verzeiht, dass ich das erst jetzt mache, ich war vergangenes Wochenende auf dreitägiger Führungskräfte Fortbildung und hatte seither viel zu tun. Diesen Monat hatte ich irgendwie nicht viel Lust auf Farbe und Experimentieren, daher sind meine Favoriten denen von Januar sehr ähnlich und auch ziemlich "langweilig". Ich kann aber sagen, dass sich das im Moment gerade wieder ändert und der März vielleicht ein wenig spannender wird.




P2 perfect look Kajal (050 grey)
Mein Lieblingskajal diesen Monat. Eigentlich mag ich Kajals gar nicht so gerne, aber diesen schon. Ein schönes Grau und am Wimpernkranz noch wasserfest. Sehr gut!

Astor Mattitude Foundation (001 Ivory)
Ich habe diesen Monat keine andere Foundation verwendet. Separate Review folgt.

Maybelline Dream Mousse Concealer (04 Rose Beige)
Lange in meinem Besitz und heiß geliebt. Leider in meiner Nähe irgendwie nicht mehr erhältlich. Wurde er aus dem Sortiment genommen?

Balea Sensitive Deo
Sehr gutes zuverlässiges Deo. Wenn ihr wünscht, schreibe ich euch eine Review dazu.


Essence Lipliner (01 Soft Rose)
Meine kleine Geheimwaffe. Ich liebe diese Farbe und sie passt eigentlich zu jedem Lippenstift. Aber ich trage sie sehr gerne auch einzeln mit einem klaren Gloss.

Misslyn 60sec Top Dry
Mein Lieblingtopcoat. Hält für mich was er verspricht, was soll ich dazu noch sagen.


Garnier Augen Roll-On
Wirkt bei mir wahre Wunder. Lange habe ich sie täglich angewendet und meine Augenringe sind dauerhaft besser geworden. Jetzt wird er nur noch nach Bedarf verwendet

Haarreif
Ich liebe ihn. Dezent, edel, ein Hingucker! Besonders toll der weiche, biegsame Reifen. Kein Drücken am Kopf.

P2 Perfect look Kajal (050 grey), Essence Lipliner (01 Soft Rose)

Entschuldigt, dass die Favoriten so spät kommen, der Text war schon längst fertig, aber meine verlorene Speicherkarte hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    schön, dass Dir unser Koffein Augen Roll-On gefällt. Es wird Dich sicher freuen, dass es aktuell zum Roll-On einen 2 € Danke-Coupon gibt. Hol Dir Deinen persönlichen 2 € Danke-Coupon https://www.garnier-augenblick.de/microsite/coupon/registrierung/?ref=blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...