Mittwoch, 26. Januar 2011

Vorweihnachtliche ELF Bestellung

Hallo Beautys!

Ich wollte euch die Bilder meiner ELF (eyes lips face) Bestellung direkt um die Weihnachtszeit schon fertig machen, auf Grund der unerwarteten Ereignisse in meinem Leben komme ich aber erst jetzt dazu. Da es sich hierbei aber um keine LE handelt oder sonstiges, macht es ja nicht so viel aus, dass es einen Monat verspätet ist.


Bestellt habe ich jeweils einen Eyeshadow Brush und einen Eye Blending Brush. Einen jeweils für Liesbeth und einen für mich. Ich bin absoluter Fan dieser beiden Pinsel und benutze sie zusammen mit meinen Sigma Pinseln täglich für mein Augen Make Up. Der Preis macht sie unschlagbar. Für mich gab es auch noch eine Leerpalette von ELF und ein Refill meines Lieblingshighlighterlidschattens (was ein langes Wort) in der Farbe Ivory. Da ich schon viel Positives über die ELF Lipglosse gehört habe mussten diese natürlich auch einmal mit. Swatches der Farben folgen noch.

Diese Bestellung war meine zweite bei ELF und ich war wieder sehr zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich die Verpackungen der Produkte geändert haben, aber seht selbst:

Ich glaube dass die jeweils äußeren Verpackungen die neuen sind. Den Smudger Sponge sehr ihr nur auf diesem Foto, da er Teil des Weihnachtsgeschenks für meine Schwester war und ich euch diese Sachen ja schlecht vor Weihnachten zeigen konnte, da sie es dann vielleicht schon gesehen hätte. Wie bereits erwähnt, der Bericht über die ELF Bestellung war schon kurz vor Weihnachten vorfotografiert.

Wie findet ihr ELF? Habt ihr auch schon mal etwas dort bestellt?

Grüße

1 Kommentar:

  1. aaaaaahhh total super.
    ich liebe elf.
    da ich aber bald nach amerika fliege, kauf ich mir die sachen dort :)


    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...