Dienstag, 14. Dezember 2010

Kosmetik Haul (KW 48/49) - Winter LEs

Hallo meine süßen Beautys!

Nachdem mein Wochenende mit Weihnachtsfeier den dazugehörenden Vorbereitungen und anschließendem Aufräumen etc nun rum ist und ich mich davon erstmal erholen musste kann ich jetzt auf dem Blog wieder voll durchstarten. Zuerst aber eine kleine schlechte Nachricht...ich hab vergessen ein Bild von meinem Make Up zu machen (es ist letztlich Black & White geworden). Wenn ich aber die Bilder der Feier bekomme, dann schau ich ob ein gutes dabei ist, das dürft ihr dann sehen. Vielleicht erkläre ich euch dann auch einmal was ich denn überhaupt genau mache, was für eine Weihnachtsfeier das war und so einiges mehr, wenn euch das interessiert. Nun aber zu meinem Haul:

Wie ihr sicherlich alle schon wisst, haben sowohl P2 als auch Essence eine wunderschöne Winter LE auf den Markt geworfen und ich konnte natürlich nicht nein sagen. Vorab, an Lidschatten bin ich immer nicht so interessiert, daher werdet ihr wahrscheinlich eh nie Lidschatten bei mir aus LEs sehen.
Die Essence Fairytale LE hat was die Nagellacke angeht bei mir fast einen Rausch ausgelöst. Ich hätte sie alle mitnehmen können! Oh man, ja! Aber, da ich nicht so viele brauche (und ich sicher 15min vor dem Aufsteller gestanden habe) habe ich mich dann nur für drei entschieden.
01 Fairy Berry (der lila)
03 Once upon a time (der flieder)
06 Welcome to wonderland (der rote, hat mein Freund ausgesucht)


Aus der P2 Snow Glam LE musste ich natürlich allein schon wegen der Verpackung das Charmed Powder Dust haben. Den Highlighter musste ich auch mitnehmen, da er mir sehr gut gefallen hat und ich gelesen hatte, dass es einen silbernen Schimmer hinterlassen soll und dem kann ich nur zustimmen - sehr sehr schön!

(links: Charmed Powder Dust - Rechts: Highlighter)


Wie fandet ihr die LEs denn? Und was ist euch davon ins Körbchen gehüpft?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wow. tolle ausbeute.
    was davon kannst du denn am meisten für denn alltag empfehlen? oder sind die farben ehr alltagsuntauglich? - klasse blog, super berichte.


    grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...