Samstag, 4. Dezember 2010

Winter Must Haves

Hallo Beautys!

Wenn es draußen kalt ist und schneit gibt es für mich einige Dinge, die einfach zum Wohlfühlen dazugehören. Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier erstmal eine kleine Übersicht:


Unverzichtbar ist meine Kuscheldecke (rechts im Bild), die ich vor zwei Jahren von meiner Mama zu Weihnachten bekommen habe.
Daneben meine Kuschel-Flauschi-Socken, ohne die ich immer kalte Füße hätte. Irgendwie bin ich kein Hausschuhtyp, da ich diese immer überall stehen lasse und so doch wieder kalte Füße habe.
Ohne Lippenpflege (hier Blistex) und Handcreme (hier von Müller) sind unverzichtbar, da in der kalten Jahreszeit Feuchtigkeitspflege sehr wichtig ist.
Winterliche und weihnachtliche Accesoires gehören für mich zum Winteroutfit einfach dazu.
Eine kuschelige Weihnachtsmütze mit der man besonders bei Stadtbummel oder auf dem Weihnachtsmarkt eine gute Figur abgibt.
Plätzchen müssen sein! Mehr gibts da nicht dazu zu sagen.
Da ich weder Kaffee, Tee noch Glühweintyp bin, was ist wohl dann meine Schwäche? Richtig, selbstgemachte heiße Schokolade mit Sahne, vor allem vom Schneespaziergang durchgefroren aus Sofa gekuschelt.
Bunte, warme Halstücher, die ein wenig Farbe in dem tristen Wetter strahlen lassen und dabei den Hals auch schön warm halten.


Was sind denn eure Must Haves für den Winter?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gefunden und abonniert :-)
    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liesbeth
    Toller Blog, hab ich direkt aboniert :-)
    Hab seit heute auch einen Blog

    Zu deiner Frage
    meine Must Haves für den Winter sind
    - Kuschelsocken
    - Wärmflasche
    - Kuscheldecke

    :-)

    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee!
    Herzlich Willkommen auf unserem Blog!
    Nur eine kleine Verbesserung, wir sind auf diesem Blog zwei Autorinen und der Blogpost war auch von mir, Julia (daher auch meine Unterschrift darunter)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...