Donnerstag, 9. Dezember 2010

Abgestimmt - Weihnachtsfeier Make Up

Hallo Beautys!

Gestern 23.59Uhr ist die Umfrage zum Weihnachtsfeier Make Up zu Ende gegangen. Ein großes Danke an alle von euch, die abgestimmt haben. Und gewonnen hat, mit nur einer Stimme mehr: Golden Green


Damit steht nun fest, dass dieses Make Up mein Weihnachtsfeier Make Up sein soll. Ich freue mich! Nun muss ich nur noch mein schwarzes Jäckchen finden, dass ich auf mein Top ziehen kann, welches ich mir ausgesucht habe...Sollte ich es nicht finden muss ich ein anderes Oberteil anziehen (lila) aber dazu passt dieses grün vielleicht nicht. Dann wird es wohl doch das andere AMU werden (was meinen Freund auch freuen würde da es ihm auch besser gefällt). Ich werde suchen und euch dann am Freitag oder Samstag berichten welches es geworden ist und wie es dann letztendlich ausgesehen hat.


Liebe weihnachtsliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...