Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein erstes Mal im Primark- Himmel

Hallöchen!

Nach langer, langer Vorfreude durfte ich ihn endlich kennen lernen: PRIMARK!
Ich hab mich so gefreut und dachte zum die ganze Hinfahrt, dass dieses Geschäft meine Erwartungen nie erfüllen kann, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Es war eine Menge los, obwohl es doch mitten in der Woche war, insgesamt aber erträglich. Was tut man nicht alles, für ein paar Schnäppchen ;)

Hier also Meine Ausbeute:


T-Shirt mit süßen Cupcakes und Spruch in Pink, für 2,50€



gestreifter Pulli aus total flauschigem Material (kommt auf dem Bild leider nicht rüber) 6€


Kleidchen, bzw. Oberteil (13€) und grauer Nietengürtel (3€)

Eigentlich wollte ich auch noch Schuhe, Tücher und Taschen ergattern, leider war nix dabei, was mich entzückt hat :(





Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...