Dienstag, 26. Oktober 2010

Kosmetik Haul (KW 42) - Essence "Show Off!" und P2 "Ready to wear"

Hallo Beautys!

Bei meinem wöchentlichen DM-Besuch sind mir auch diese Woche wieder ein paar Sachen ins Körbchen gehüpft...na sowas! Oder anders gesagt, ich konnte nicht anders!!!*suchti* Ich wollte euch schnell mal daran teilhaben lassen und auch schnell ein paar Swatches machen.



Zuerst musste ich unbedingt die Wimpern mit dem rosa, pinken Glitzer haben die es in der Essence "Show Off!" LE gibt. Ich habe sie gesehen, fand ihre Form zum verlieben schön und schon war es um mich geschehen. Der Glitzerrand ist sehr dezent aber dennoch ausgefallen und definitiv auch mal an einem "Weggehabend" zu tragen. Hier einmal ein Bild für euch von den Wimpern. Leider kann ich sie euch nicht auf den Augen direkt "swatchen" (hehe!!!) da ich im Moment keinen guten Wimpernkleber besitze. Sobald ich aber wieder einen habe werde ich das nachholen! Der mitgelieferte Kleber, natürlich habe ich den auch getestet, ist, wie auch anders zu erwarten, sehr großes Kino. Das nicht vorhandene Tragebild sagt alles oder?



Als nächstes musste ich aus der P2 LE "Ready to wear" unbedingt den pinken Gloss (02 pink combination) haben da ich auf "Innen und Außen" Tragebilder der Glosse gesehen habe und ich mich auch in diesen verliebt habe. Seitdem trage ich diese Farbe zu jedem dezenten AMU. Nach zwei Tagen testen und der Tatsache, dass ich Konsistenz und auch Haltbarkeit sehr toll fand, musste ich natürlich auch noch den rosanen (01 pearl mix) haben. Gesagt, getan.... hier die Bilder für euch.

 (Bild ist etwas unscharf, dafür farbecht)











Was ist euch den aus den beiden LEs ins Körbchen gehüpft?


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...