Donnerstag, 28. Oktober 2010

Cupcakes Lipbalm

Hallöchen,
Julia und ich waren gestern ein wenig (3 Stunden) in der Stadt bummeln und sind bei Colloseum auf kleine Cupcakes gestoßen, die in ihrem Inneren Lippenpflege enthalten. Es gibt sie jeweils im 4-er Pack für 3,99€ in verschiedenen Ausführungen.
In dem Onlineshop von KokovonKosmo gibt es übrigens ähnliche.


Zum Produkt: Julia und ich freuten uns beim Auspacken auf einen angenehm fruchtigen oder kuchigen Geruch, leider Fehlanzeige! Es riecht zwar schon irgendwie süßlich aber trotzdem würzig, ein wenig weihnachtlich und ziemlich herb. Das hat uns beide wenig angesprochen. Die farben der Lipbalmes variieren, sind aber auf den Lippen durchsichtig.
Auf den Lippen sind sie sehr klebrig und der Geschmack ist auch nicht der Knaller.

Es sind in jeder Packung 2 braune Cupcakes...



...und 2 rosafarbene. Jeweils einer der beiden hat Glitzerpartikel drin.


Unser Fazit:
Als Deko total niedlich, zum Gebrauch eher ungeeignet.

Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...