Montag, 25. Oktober 2010

Hallöchen ihr Kosmetikverrückten da draußen!


Herzlich Wilkommen auf unserem kleinen Blog. Wenn ihr genauso eine Schwäche für Kosmetik habt wie wir beiden, wenn die Drogerien eurer zweites Zuhause sind, dann seid ihr hier genau richtig. Wir, dass sind Julia und Liesbeth!



Ich, Julia, bin 22 Jahre alt und Studentin. Einige von euch kennen mich vielleicht schon von meinem alten Blog. Mit diesem kleinen Baby wollte ich aber, in Zusammenarbeit mit Liesbeth, einen Neuanfang starten. Was Kosmetik für mich bedeutet? Nun, Kosmetik ist für mich ein "Hilfsmittel" mich schöner zu fühlen. Klingt total abgedroschen oder? Aber ihr verwendet Kosmetik sicher auch dafür und nicht um euch hässlicher zu machen. Kurz und knapp, Kosmetik ist für mich etwas wichtiges, daher schreibe ich ja auch an diesem Blog mit. Ich hoffe, dass ihr uns zahlreich unterstützt und verfolgt.






Jetzt noch kurz etwas zu mir, ich bin Liesbeth, 24 und studiere.
Kosmetik und Klamotten sind einige der schönsten Nebensachen im Leben, deswegen beschäftige ich mich gerne damit.
Mein "Wissen" werd ich ab heute hier mit euch teilen.
Viel Spaß also beim Lesen des Blogs.












Grüße


&    

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei,
    willkommen in der Bloggerwelt :) vielleicht lesen wir uns ja gegenseitig ;)
    Ich finde es immer spannend ganz junge Blogs zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. @LilasLaunen Vielen Dank fürs Willkommenheißen! Habe eben auch mal auf deinem Blog vorbeigeschaut!(und geklickt ;) ) Dein Blog ist ja auch noch ziemlich jung!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...