Dienstag, 26. Oktober 2010

Kosmetik Haul (KW 43) - Essence "Metallics"

Hallöchen Beautys!!!

Aus aktuellem Anlass dachte ich mache ich euch heute schon meinen Bericht über meinen Einkauf der Essence "Metallics" LE. Ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass sie bei einigen schon total abgegrast ist. Um euch die Swatches zeitnah zu zeigen hier mein Bericht.
Gekauft, beziehungsweise von meinem Liebsten geschenkt bekommen, hab ich den Magneten und zwei Nagellacke. Zum einen habe ich "01 Iron Goddess" und "03 Steel Me". Die Farben könnt ihr auf den Bildern erkennen, die Effekte zeige ich euch auch noch.



Zuerst zum Magneten:
Mein Tip: Nicht kaufen! Der Magnet ist viel zu schwach um den angepriesenen Effekt zu erreichen. Jeder andere Magnet, auch Kühlschrankmagneten, schaffen das viel besser!



Die Effekte könnt ihr am besten auf den Bildern erkennen. Je nachdem wie lange ihr den Magneten darüber haltet ist das Streifenmuster deutlicher oder weniger deutlich zu erkennen. Nur vorsichtig sein und den Magneten nicht zu nah an den Lack halten!

  (01 Iron Goddess)

 (03 Steel Me)

Entschuldigt bitte das schlechte lackieren und die schlechte Qualität der Bilder. Ich werde morgen versuchen bessere zu machen.

Was ist euch den ins Körbchen gehüpft?


Grüße

Kommentare:

  1. Ich glaube ich hole mir doch noch einen der Lacke (den vom ersten Bild) und nehme dann irgendeinen anderen Magneten. Ein einfaches Muster bekommt man damit ja bestimmt auch hin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    keine Ahnung was ich gestern falsch gemacht habe mit meinen Nägel, auf allen 10 Finger wollten sich keine Streifen bilden! Auch nicht mit einem normalen Magnet!
    Ich habe schon an meinen Lackierfähigkeiten gezweifelt, aber wenn du sagst, dass der Magnet viel zu schwach ist, beruhigt mich das einbisschen! Hier mein Ergebnis: http://lilaslaunen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr beiden!

    Also ich habe auch nochmal mit einem anderen Magneten rumgespielt, aber irgendwie wollte es trotzdem nicht an allen Nägeln klappen. Mal schauen, ob ich noch ne bessere Lösung finde
    @LilasLaunen Ja, hab eben gesehen, dass man bei dir nicht wirklich ein Ergebnis sieht, hm...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...