Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtslook #1 "Purple by Candlelight"

Hallo Beauties!


Natürlich musste auch ich passend zur Weihnachtszeit ein Tutorial für euch machen. Für meinen ersten Look habe ich mich für Lila und Gold entschieden. Ich hoffe der Look gefällt euch. Ich habe in meinem Kopf noch einige andere Ideen und hoffe, dass ich noch die Zeit finde, diese rechtzeitig umzusetzen. So sieht der Look aus





Hier eine Liste der verwendeten Produkte:
Essence (Ballerina Backstage LE) - Eye Souffle "Pas de copper"
TBN (The body needs) Pigment - You're just jealous
120 Lidschattenpalette - goldener Lidschatten
TBN Pigment - Pixi Dust
TBN Glitter Pigment - Guilty Pleasures
L'oreal Superliner - Carbon Gloss
Maxfactor - False Lash Effect Mascara Waterproof
Red Cherry Lashes - #747 S
ELF  - Bronzing Powder "Luminance"
TBN Blush - Babette
Maybelline Lippenstift - Color Sensational "Rosewood Pearl"


Wenn euch das MakeUp gefällt, könnt ihr euch mein Video dazu anschauen und Schritt für Schritt sehen, wie ich es geschminkt habe.





Liebe Grüße,
 



Wikio

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...