Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsverlosung "Danke"

Hallo Beauties!

Heute ist also Heiligabend! Das Fest der Liebe und des Gebens! Da ihr mir seit dem Bestehen des Blogs so viel gegeben habt, dachte ich mir, ist dieser Tag ideal um euch etwas zurückzugeben. Ich starte heute die erste, zwar kleine aber dennoch feine, Weihnachtsverlosung.

Ohne jetzt groß drum herumreden zu wollen kommen wir zu den Regeln, wichtigen Infos und zu den Gewinnen. Ich werde euch zusätzlich noch das Verlosungsvideo verlinken, in dem ich alles nochmal genauer erkläre, solltet ihr Fragen haben.

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich nur meine bestehenden Abonnenten teilnehmen lasse, da ich mich bei diesen bedanken möchte. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen!


Die Regeln:
1. Teilnahme ist nur für meine bestehenden Abonnenten
2. Schreibt mir eine Mail an:
drogerieprinzessinnen@googlemail.com
     Betreff: Weihnachtsverlosung
     Inhalt:  Euer Username auf YouTube oder Blogger
                Welches Set möchtet ihr Gewinnen
            

Anmerkungen:
1. Ihr dürft mir so viele E-Mails schreiben wie ihr möchtet
2. Pro E-Mail dürf ihr euch nur für ein Set bewerben und nur mit einem Usernamen teilnehmen
3. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt. Welches Set als erstes gezogen wird gewinnt zuerst.
4. Im Falle eines Gewinnes überprüfe ich euren Usernamen mit meiner Abonnentenliste (Stand: 25.Dezember 23.59Uhr)
5. Im Falle eines Gewinnes brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, wenn ihr nicht volljährig    seid.
6. Ende der Verlosung ist der 6. Januar um 23.59Uhr


Das Verlosungsvideo:



Die Preise:

SET 1
 


Set 1 - Die Produkte

Christina Aguilera - Secret Potion (Probe)
Essence - Smokey Eyes Brush
Essence Eyeliner - Daaa - gold glitter (Circus Circus LE)
Essence Lippenstift - I'm sailing (50's Girls Reloaded LE)
Essence Topcoat - Dance (Remix your style LE)
Essence - Light my fire (Remix your style LE)
Essence Lipgloss - holoberry (meet_me@holografics.com LE)


SET 2

Set 2 - Die Produkte

Christina Aguilera - Secret Potion (Probe)
Essence - Smokey Eyes Brush
4me Eyeliner - Silver Glitter
P2 Lack - Cheerful Red (Happy new nails LE)
Essence Topcoat - Love (Remix your style LE)
Essence Lipgloss - Lilac (meet_me@holografics.com)
The Body Needs Pigment - Naughty Plum



Ich wünsche euch und euren Familien und Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Weihnachtliche Grüße,




Wikio

1 Kommentar:

  1. Die BeYu Base ist viel flüssiger als die Artdeco Base und pappt nicht so. Wäre sehr komisch wenn es dasselbe Produkt wäre, immerhin tut die Artdeco Base ihren Job und die BeYu nicht.
    Liebe Grüße, Mel <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...