Samstag, 31. Dezember 2011

[Kauftipp] Essence "Crystalliced"

Hallo Beauties!


Seit langem habe ich mich mal wieder auf einige Produkte einer LE gefreut und sie gestern in meinem DM gefunden. In meinem gestrigen Video habe ich euch auch davon berichtet. Ich werde es euch in diesem Post mal mit Verlinken, es kommt aber zu dem Video nochmal ein extra Post.

Wie im Titel schon zu lesen geht es um die Essence "Crystalliced LE". Es sind viele Farben für kalte Hauttypen dabei und besonder heiß war ich auf den Liquid Eyeliner und die beiden Pigmente. Ich liebe Glitzer, also wie könnte ich anders als mir diese anzuschauen und mitzunehmen?
Und genau wegen diesen Produkten möchte ich euch einen Kauftipp aussprechen. Sie sind so wunderschön! Leider konnte ich das auf den Bildern nicht einmal annähernd einfangen, aber im Video kann man das supergut sehen! Ich lasse jetzt die Bilder für sich sprechen...





Ich finde die beiden Pigmente supertoll und im Vergleich mit meinen "The Body Needs" und MAC Glitter Pigmenten gewinnen diese bei mir haushoch!
Achso, die Preise...also der Highlighter kostete 2,45Euro und die Pigmente, beziehungsweise Glitter Froster, wie Essence sie nennt, 2,25Euro

Und hier, der vollständigkeithalber, noch das Video:





Liebe Grüße,




Wikio

1 Kommentar:

  1. @Anonym erstens ist dein Kommentar trotz veröffentlichung irgendwie verschwunden....tut mir leid. Zweitens, zu deiner frage,wie du die Pigmente aufbekommst...wenn du den Deckel abgeschraubt hast befindet sich auf dem Sieb eine Klebefolie. Du kannst sie ganz abziehen,was ich nicht empfehle,da sonst immer zu viel Produkt rauskommt. Ich habe die Folie ein bisschen abgezogen und die Folie über zwei der Löcher abgeschnitten und den Rest wieder aufgeklebt. Wenn du die Folie nicht abbekommst kannst du auch die Löcher mit einer Nadel oder Nagelschere aufstechen und das Loch so vergrößern,dass genug pigment herauskommt. ich hoffe das hat dir geholfen. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...