Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Weihnachtsgeschenke, Silvester und mehr

Hallo Beauties!


Edit: Eigentlich sollte dieser Post gestern schon online gehen, lief scheinbar aber irgendwie schief. Deshalb auf diesem Wege, ein frohes neues Jahr!!!


Ich dachte mir, da es euch vielleicht auch interessiert, dass ich euch mal kurz meine Weihnachtsgeschenke oder eher einen Teil davon zeige. Natürlich gab es auch das übliche wie Socken, Süßes etc.

Von meinem Bruder, selbst ausgesucht und verpackt:




Mir selbst vom Weihnachtsgeld gekauft:


Von Herzen:


Ich verlinke euch hier auch mal das Video dazu, da erzähle ich ein wenig mehr zu den Geschenken. Über die Essence Sachen habe ich einen eigenen Post verfasst.



Liebe Grüße,





Wikio

Kommentare:

  1. Die Kette und die Ohrringe sind ja schön. Weisst du zufällig wo die her sind?

    AntwortenLöschen
  2. @ Park Avenue Prinzessin
    Nein, tut mir leid, weiß ich leider nicht. Ich versuch mal meinen Bruder zu fragen, ob er es mir sagt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...