Donnerstag, 2. Dezember 2010

Stimmt ab - Weihnachtsfeier Make Up

Hallo Beautys!

Heute mal ein etwas anderer Post von mir. Am 10.Dezember haben wir Weihnachtsfeier in meiner DRK-Abteilung und da ich mich bei solchen Events immer ein wenig schwer tue mich für ein AugenMakeUp zu entscheiden und dachte, ich zeige euch mal meine beiden bisherigen Ideen und frage euch was euch davon besser gefällt! Ich habe sie jetzt schnell "hingekleistert", daher entschuldigt bitte, dass sie so unsauber aussehen.

 (Black & White)

 (Golden Green)

Ich wollte die Umfrage eigentlich gern in diesen Post mit hineinbauen, aber irgendwie hatte das nicht so geklappt, wie es sollte. Daher findet ihr sie in der Sidebar. Danke für eure Hilfe! Die Umfrage geht bis Mittwoch, 08.12.

Liebste Grüße

6 Kommentare:

  1. Ich finde sie sind sehr gut geworden :) Das gold/grüne Amu passt super zu deiner Augenfarbe. Das Schwarz/Weiße Amu finde ich aber auch sehr hübsch.

    Trotzdem sage ich Nr. 2 golden/green :o)

    LG Kiku :)

    p.s. ich habe deinen Tag völlig übersehen! Kommt morgen :) Zumal ich ihn sehr interessant finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Hab sie vorhin halbmüde schnell gemacht. Ja, ich muss sagen war überrascht, wie die Farben wirken, sonst stand mir Grün nie so...
    Lustig finde ich, dass wenn man genau schaut, meine Augenfarbe auf beiden Bildern ein wenig anders aussieht...
    Liebe Grüße
    Macht ja nix wegen dem TAG. Deswegen hatte ich nochmal schnell bescheid gesagt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch für Golden Green gestimmt, ich finde es steht dir ausgezeichnet.
    Das andere AMU ist auch sehr schön, aber Golden Green finde ich besser und es passt auch sehr gut zu deinen Augen. :)

    LG

    Lavie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe für Black & White gestimmt, weil mir das wirklich toll gefällt :) Also nicht, dass das Grüne nicht auch sehr schick ist ;)

    Am Ende kommts glaube ich sowieso aufs Outfit an, welches besser passt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels, für eure Hilfe! Ich bin mal gespannt, wie es dann ausgehen wird. Im Moment ist es ja sehr eindeutig ;) 50:50
    Dann werd ich wohl jeweils ein Augo so und so schminken

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich spontan und innig in das grün-goldene verliebt! Passt sooo gut zu braunen Augen und Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...