Sonntag, 12. Juni 2011

Hallo Beautys!


Bitte entschuldigt, dass es im Moment hier auf dem Blog so ruhig ist! Wie vielleicht einige von euch bereits wissen bin ich ehrenamtlich in einer leitenden Position im Deutschen Roten Kreuz tätig. Im Moment haben wir einen Sanitätsdienst auf einer Art Messeausstellung mit Rummel, Kirmes oder wie ihr es bezeichnen wollt. Pfingstmarkt nennt sich das ganze. Das erforderte im Vorfeld viel Organisation und nun haben wir, seit gestern, neun Tage lang Dauerstress. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn diese neun Tage rum sind werdet ihr definitiv wieder etwas von mir hören! Wenn ich zwischendrin Zeit habe werde ich versuchen auch mal etwas zu bloggen.

Habt eine schöne Woche!


Liebe Grüße,



Wikio

1 Kommentar:

  1. Einen super Blog habt ihr. Tolle Themen und einen top Aufbau. Ich steh noch ganz am Anfang und hoffe, dass meiner auch einmal so gut aussieht ;-).
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...