Samstag, 24. September 2011

Meine Wimpernvisitenkarte


Hallo Beauties!

Ich habe bereits gestern darüber berichtet, worauf bei Mascara(empfehlungen) zu achten ist. Wenn ihr diesen Blogpost noch einmal lesen möchtet einfach hier klicken. Ich erkläre in diesem Post nämlich nicht nochmal worum es geht sondern stelle euch nur meine Wimpern, die nackte, ungeschminkte Wahrheit vor.

Meine Wimpern
Ich habe von natur aus sehr sehr helle Wimpern, die im ungeschminkten Zustand manchmal kaum oder gar nicht sichtbar sind. Ich würde meine Wimpern als mittellang beschreiben (mein Bruder hat deutlich längere, die Sau!). Mit der Menge meiner Wimpern bin ich durchaus zufrieden. Die Form meiner Wimpern, ist weder stark geschwungen, noch sind sie gerade. Es ist ein Mix aus beidem. Von der Wimpernwurzel an sind sie sehr gerade und erhalten erst in den Spitzen ihren Schwung.



Hier eine Schicht Mascara - nur zur besseren Sichtbarkeit, nur ein wenig mehr Schwung als ungeschminkt


Was eine Mascara für mich können muss
Wenn ich eine leichte Mascara trage, die nur Farbe verleiht, sieht es, von vorne so aus, als ob ich nur wenige und sehr kurze Wimpern habe. Das liegt daran, dass nur die leicht geschwungenn Spitzen sichtbar sind und sie sich nicht in ihrer vollen Länge zeigen. Ich brauche daher eine Mascara, die meinen Wimpern Schwung verleiht



Liebe Grüße,



Wikio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...