Hallo Beautys!
Viele von euch kennen sie sicherlich auch, auf sovielen Blogs habe ich über sie gelesen gehabt - Balea Handlotion Vanille. Ich habe sie mir im Laden auch angeschaut gehabt, jedoch hat mir der Geruch absolut nicht gefallen. Im Moment gibt es jedoch eine neue Variante - die Balea Handlotion Aloe Vera.
Für einen Preis von rund 2 Euro für 300 ml Handlotion finde ich sie nicht nur gut, sondern auch noch super günstig. Sie hat einen dezenten, angenehmen Duft, der nach Creme riecht und im ersten Moment auch ein wenig nach Aloe Vera. Dieser verfliegt jedoch auch ganz schnell. Sie zieht auf der Haut recht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Normalerweise verwende ich Handcremes nur selten auch auf den Handflächen, da ich das Gefühl nicht mag, diese verwende ich jedoch sehr gern. Die Pflegewirkung würde ich als mittel bezeichnen. Durch ihren praktischen Pumpspender ist sie auch eher als Handcreme für zwischendurch gedacht und nicht als Feuchtigkeitsspender für ausgetrocknete Hände. Wie weit ihr mit den 300ml auskommt, kann ich euch nicht sagen, da meine noch sehr sehr voll ist. Ich denke ihr werdet mit ihr sehr weit kommen.
Noch eine Anmerkung, da ich diese Beschwerde schon auf vielen Blogs gelesen habe. Es handelt sich hierbei um eine Handlotion und keine Handcreme. Lotionen sind immer ein wenig leichter und flüssiger als Cremes. Wer das nicht mag, für den wird diese Creme nichts sein.
Liebste Grüße
hi,
AntwortenLöschenich hab die mit Vanille und bin super zufrieden, obwohl ich sehr trockene Hände habe und normal nur Handcremes benutze. Die steht bei mir immer im Bad bereit und find den Pumpspender klasse, da ich nicht immer nach der Tube im Schrank suchen muss sondern sie immer Griffbereit neben dem Waschbecken steht. Wenn Vanille leer ist, probier ich wohl auch Aloe Vera, hört sich gut an :)
lg Maya
http://easyandbeautiful.blogspot.com/